Tipkoram jtm a posé la question dans Schwangerschaft & ErziehungKindernamen · il y a 1 décennie

Nicknames for Sophia Elie?

Ich suche schöne originelle "Nicknames" für meine kleine tochter.

Es muss nicht unbedingt von Sophia-Elie kommen,ich meine alles was nett und lieb für eine kleine süsse maus passt ist willkomen.

danke!

Mise à jour:

..................................

7 réponses

Évaluation
  • il y a 1 décennie
    Réponse favorite

Hallo,

ich finde du kannst sie auch so nennen wie sie heißt.

Oder wie wäre es mit:

* Solie

* Sophiea

* Sophi

* Sophiel

* Sophiela

lg =)

• Anonyme
    il y a 1 décennie

super schöner name

pia spatz eli herzal

hoffe es ist was dabei

viel spaß mit ihrer tochter :)

• Anonyme
    il y a 1 décennie

Nicknames? Die verwendet sie doch noch nicht selbst (die gibt man sich nämlich selbst im Netz).

Und wenn du einfach Kosenamen meinst: Diese ergeben sich. Meine hieß lange "Piesel", da wir sie viel ohne Windel ließen und ihr leider ausreichend Badelaken etc. unterlegten... Dann kam die "Purzel"-Phase. Klar, als sie das Aufstehen und Laufen begann. Danach "Bambam", nach "Fred Feuerstein"...

• il y a 1 décennie

Sallie;)

• Que pensez-vous des réponses ? Vous pouvez vous connecter afin de voter pour la réponse.
  • Anonyme
    il y a 1 décennie

Meine Freundin heißt auch Sophia und wir nennen sie immer zsofi (ausgesprochen jofi) ich find diesen spitznamen toll *.*

• il y a 1 décennie

also ich nenne meine zwei jährige nichte immer SPATZELI... ich finde das süss!

• Marta
    Lv 6
    il y a 1 décennie

Meine Freundin hat ihre Kleine Ema Marie getauft und die nennen sie nur Ejmy. Vielleicht überlegt ihr euch sowas in dieser Richtung?

aber auf anderen Seite

Muss es ein Nickname sein? Die Kleine hat zwei kurze tolle Namen, da würde ich nicht nicht herumexperimentieren. Meine Maus heißt Alexandra, da haben wir paar kosenamen für, ist ein bisschen lang der Name *grins*. Aber sowas kommt spontan, und hat sehr oft nichts mit dem Namen zu tun... Ich nenne sie meißt Mausi, Zwerg, Knutschkugel, Motti, Schnecke oder Saschi... Hat nicht wirklich was mit Alexandra zu tun *lach*

Vous avez d’autres questions ? Pour obtenir des réponses, posez vos questions dès maintenant.